Resultate des 100. historischen Sempacherschiessens

von Alexandra Besmer

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

Eine Schützin und 14 Schützen unseres Vereins versuchten ihr Glück vergangen Mittwochnachmittag bzw. Samstagmorgen und bewiesen ihr Können in jeder Hinsicht. Bei der allerersten Teilnahme an diesem Anlass gelang unserem Schützenfähnlein auf Anhieb der Tagessieg der SSV-Sektionen. Nach Morgarten und Rothenthurm ist dies kurz hintereinander das 3. Historische, welches unsere Schützen erfolgreich gestalten haben.

Herzliche Gratulation zum Erfolg und zum Gewinn des Wanderbechers, welcher anlässlich einer würdigen Rangverkündigung am 12. November 2022 in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach einer Vertretung unseres Vereins übergeben wird.

Darüber hinaus klassierten sich 4 unserer Schützen in den ersten 7 Rängen, und auch fürs Podest hat’s gereicht! Wir gratulieren Dario Reichlin für seinen 3. Rang, den gewonnenen Sempacherbecher und den Spezialpreis als bester Junior ganz herzlich. Er ist damit ebenfalls zur Rangverkündigung am 12. November 2022 eingeladen.

(Bericht: Thomas Huber)