JU-VE Final in Thun

von Philipp Iten

Am Samstag, 29. Oktober, reisten 11 Oberägerer- und Morgärtler-Schützinnen/Schützen mit ihren Betreuern nach Thun zum diesjährigen JU+VE Final in der Schiessanlage Guntelsey.

In der Kat. A-V konnte Albert Betschart von der SG am Morgarten mit 292 Punkten den JU+VE Final gewinnen!
Herzliche Gratulation.

In der Kat. D-U17 konnte sich Jil Gillmann für den Meisterfinal qualifizieren.
Er erreichte den guten 7. Rang.
Herzliche Gratulation.

In der Kat. D-U21 konnte sich Lukas Nussbaumer für den Meisterfinal qualifizieren.
Er erreichte den sehr guten 5. Rang, nur 1 Punkt hinter der Bronzemedaille und 3 Punkte hinter der Siegerin.
Herzliche Gratulation.

In der Kat. D-V konnte sich Josef Hotz für den Meisterfinal qualifizieren.
Er erreichten den guten 9. Rang.
Herzliche Gratulation.

Auch den anderen 7 Teilnehmer gratulieren wir herzlich.
Haben sie sich doch für den JU+VE-Final qualifiziert und in Thun ansprechende Resultate erreicht.

Ein grosser Dank an alle Betreuer, die ihren freien Samstag "geopfert" haben, um unsere Schützinnen und Schützen zu unterstützen.
Ein spezieller Dank an Toni Hotz für die Organisation der gemeinsamen Fahrt.
Ebenso ein spezieller Dank an Karl Müller, der das Absenden mit der Fahne der SG am Morgarten bereichert hat.

Zurück