Schweizerische Gruppenmeisterschaft

von Roman Schuler

Die drei Hauptrunden der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft 300m sind geschossen, somit sind die Würfel gefallen und Resultate wurden erzielt. 

Unsere A Gruppe schied leider in der 2 HR mit dem guten Resultat von 954Pkt. aus, da sie das schlechtere Einzelresultat gegenüber dem SV Lötschental aufwiesen. 

Je eine Gruppe D und E erreichten die 3 HR und mussten dort wohl mit den Nerven konkurrieren. Beide konnten sich nicht für den Final qualifizieren.

Zudem gesellte sich in der 1 Runde Glück und Pech zueinander. In der Kat. E musste die Gruppe mit dem höheren Resultat von 686 Punkten als 4ter ausschied und die 2te Gruppe mit lediglich 677 Punkten kam als Gruppensieger weiter. 

Bis auf eine Gruppe D, sind jedoch alle Gruppen Kranzberechtigt, wozu wir herzlich gratulieren. Alle Resultate und Auswertungen und Tabellen findet Ihr beim SSV

Zurück