...und wieder 2 Schweizermeistertitel für die Schützen Ägerital-Morgarten

von Philipp Iten

An der schweizerischen Gruppenmeisterschaft der Jungschützen und Junioren hat sich eine Gruppe unseres Jungeschützenkurses qualifiziert. Die 4 Jungschützen haben nichts anbrennen lassen. Mit den Resultaten, Reichlin Dario 89 und 91 Punkte, Röllin Terry 90 und 93 Punkte, Sonder Lynn 93 und 88 Punkte und Silvan Bürgisser 91 und 96 Punkte, wurden Sie Schweizermeister. Gratulation den Rookies.

Nur wenige Stunden später starteten Röllin Terry und Reichlin Dario zusammen mit Röllin Benno und Hotz Josef in den Final der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft der U21/Elite. Das Quartett war nicht zu bremsen. Hotz Josef 98 und 93 Punkte, Röllin Benno 97 und 95 Punkte, Reichlin Dario 92 und 88 Punkte und Röllin Terry 90 und 94 Punkte. Da war mit 11 Punkten Vorsprung auf die 2. Platzierten, der klare Sieg und erneuter Schweizermeistertitel.

Herzliche Gratulation, wir sind stolz auf euch!

Zurück