Zentralschweizer Jungschützen Einzelfinal

von

Der Erfolg geht weiter...

Gestern Nachmittag fand der Zentralschweizer Jungschützen Einzelfinal statt, an dem 8 Kantone teilgenommen haben. Natürlich auch 5 Jungschützen der Schützen Ägerital-Morgarten.

Röllin Terry und Reichlin Dario konnte bei der Siegerehren vom Morgarten nicht dabei sein, da Sie den Wettkampfort über Mittag wechseln mussten. Reichlin Dario hat mit gleichem Elan weiter gemacht und mit den Passen 95 und 99 Punkten gleich auch noch den Sieg des 8 Kantonewettkampf für sich entschieden. 194 von möglichen 200 Punkten ist schon der Hammer. Dies war eine gewaltige Leistung. Mit ihm konnten weitere unserer Jungschützen Erfolge verzeichnen: Powell Lucas Rang 14, Röllin Terry Rang 18, Sonder Lynn Rang 26 und Bürgisser Silvan Rang 92 von 108 Teilnehmern.

So konnten 4 von 5 Jungschützen das begehrte Kranzabzeichen entgegen nehmen. Wir gratulieren den erfolgreichen Nachwuchsschützen zu ihrem Erfolg.

Zurück