Resultate

4. Jubiläumsschiessen im Haslital

Die Schützen Ägerital- Morgarten haben mit einer Gruppe an den 4 Jubiläums Schiessen im Haslital teilgenommen. Darunter auch eine Gruppe unserer Jungschützen. Die waren sehr stark und haben in der Festsiegerkonkurenz gleich die ersten 3 Ränge belegt.

Das ist eine reife Leistung und wir sind schon ein wenig stolz auf unsere Rookies.

U21/Elite Gruppenmeisterschaftsfinal

Nur eine Woche nach dem Gruppenmeisterschaftfinal der 300m Schützen, fand heute der U21/Elite Gruppenmeisterschaftsfinal in Emmen statt. Diesen Wettkampf bestreiten immer 2 Jungschützen und 2 Eliteschützen. Die Schützen Ägerital-Morgarten konnten sich gleich mit 2 Gruppen für den Final qualifizieren. Die Gruppe 2 mit den Schützen André Isabel, Jil Gilmann, Wyss Cyrill und Infanger Daniel haben den sehr guten 10. Rang belegt.