Aktuelles

von

Gemäss Bundesrats-Beschluss vom 28.10.2020, sind sportliche Freizeitaktivitäten verboten, wenn mehr als 15 Personen involviert sind.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Winterschiessen-Berg 2020 abzusagen. Die Aufwendungen der Durchführung sind viel zu gross und das Risiko sowie das Geschrei, sollte ein Fall eintreten, sind uns zu hoch.

So hoffen wir auf Euer Verständnis und bitten Euch die Vorgaben des Bundes einzuhalten, damit wir baldmöglichst wieder uneingeschränkt unserem Hobby frönen können.


Termine

Montag, 26. April 2021

Mannschaftsmeisterschaft 2. Runde

Auch dieses Jahr werden wir uns wieder an der Zentralschweizerischen Mannschaftsmeisterschaft beteiligen. Der Chargenleiter wird die jeweiligen Schützen aufbieten und ist dafür auch der Ansprechpartner.

Dienstag, 18. Mai 2021

Training

Munitionsverkauf: 18.00 - 19.15 Uhr

Freitag, 21. Mai 2021

Unterägeri

Vorschiessen